Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Taubenbrust auf Linsengemüse
Von Jonas Reinhardt am 13. Februar 2018

Passend zur Jahreszeit empfehlen wir diesmal Taubenbrust. In Kombination mit dem würzigen Linsengemüse und den gebratenen Wachteleiern ergibt das ein herzhaftes, aber dennoch leichtes Abendessen. Wir wünschen viel Vergnügen bei der Zubereitung und guten Appetit.

Wir präsentieren regelmäßig in Zusammenarbeit mit Leica Sportoptik, Steyr Mannlicher und Hornady inspirierende Kochvideos. Das aktuelle Rezept finden Sie hier: http://bit.ly/rezepttali

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Jagdvideos konnte ich eigentlich nie viel abgewinnen. Bis Schwarzwildfieber 3 auf den Markt kam! ...
Aufbrechbock selbst bauen - mit Videoanleitung

Aufbrechbock selbst bauen - mit Videoanleitung

Hier seht Ihr wie man mit wenig Aufwand einen Aufbrechbock baut . Jeder k...
Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Guten Tag an alle hier,das schmuddelige Wetter bringt mich auf eines meiner Lieblingsrezepte: Wil...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren