Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

JagdMomente | Kanalbeschreibung | Sauen | Damwild | Rehwild & vieles mehr!
Von Hubert Häring am 21. Februar 2018

Hallo Jagd- und Naturinteressierter,

in diesem Video stelle ich den Inhalt meiner Filme (HD - Qualität) kurz vor. Schau doch mal rein!

Die Filme richten sich an Jäger, Jungjäger und die, die es werden wollen, oder diejenigen, die rein aus Interesse an Jagd und Natur diesen YouTube - Kanal gefunden haben!

Ich freue mich über Euer Interesse!

Bester Gruß & Horrido!

Der Trailer zeigt folgende Tier- und Pflanzenarten:

00:15 Gerste
00:19 Goldammer auf Hundsrose
00:23 Honigbiene auf Kornblume
00:34 Schwarzwild (Bache mit Frischlingen)
00:38 Rehbock
00:44 Rote Gartenameise an Blattläusen im Sauerampfer
00:45 Junger Laubfrosch
00:51 Damwild (Schmaltiere)
00:55 Blindschleiche
01:03 Fuchs

©Felix Kuwert

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Rehkeule im Petromax Dutch Oven

Rehkeule im Petromax Dutch Oven

Moin liebe Geartester,heute möchte ich euch ein einfaches Reh-Rezept im Dutch Oven zeigen. ...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren