Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Weltpremiere: Die neue MAUSER M18 (4K - ENG SUBS)
Von Hubert Häring am 27. Januar 2018

Servus,
am 20.1.2018 wurde auf der Jagen & Fischen in Augsburg die neue MAUSER M18 der Öffentlichkeit präsentiert! Wir waren exklusiv dabei und haben uns die Waffe ein wenig genauer angeschaut.

MEHR INFOS:
https://www.mauser.com/
https://www.steckmann.com/

Viel Spaß beim Zuschauen und Waidmann's Heil
Ralf

► Jetzt KOSTENLOS abonnieren, für mehr JAGDFILME, GEAR, EQUIPMENT etc.

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntavaria/

► MUSIK: Ukiyo - Skyline
http://soundcloud.com/ukiyoau/
http://www.facebook.com/ukiyoau/

© Ralf Balzar

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Antonio Zoli Taiga Laserwood in 8x57 IS

Antonio Zoli Taiga Laserwood in 8x57 IS

Antonio Zoli Taiga LaserwoodEine Handspannung und optisch ansprechendes Schaftholz sucht man bei...
Tikka T3 Varmint mit allem Drum und Dran plus Sonderausstattung: Atzl-Abzug und GunsSkins

Tikka T3 Varmint mit allem Drum und Dran plus Sonderausstattung: Atzl-Abzug und GunsSkins

Seit einigen Jahren begleitet mich dieser Repetierer in der gezeigten Ausstattung zu meiner volle...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Testbericht Anschütz 1771 im Kaliber .222 Rem

Testbericht Anschütz 1771 im Kaliber .222 Rem

Folgende Kombination wurde getestet:Waffe: Hersteller: ANSCHÜTZKaliber: .222 RemModell: 1771 (Cla...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren