Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

HUNTING VLOG #5 Tahrabschuss auf 453 Meter in Neuseeland JAGD TOTAL
Von Hubert Häring am 28. Januar 2018

Hallo Jäger!
Der HUNTINGVLOG #5 heute von unserer Jagdreise nach Neuseeland.
Wir sind zur Jagd auf Thar in die Wildnis der Südalpen gefahren.
Begleite Timo, Bunsi und Carsten auf eine spannende Jagdreise an das andere Ende der Welt!

Ich wünsche dir ein paar spannende Einblicke und gute Unterhaltung.
➤ Lass uns connecten…

⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/jagdtotal
⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jagdtotal
⪧ STORE: https://jagdtotal-store.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Geartester Award Oktober 2020
Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht über meine kalte Waffe zur Sauen...
Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...
Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Die Firma Eickhorn Solingen hat sich in den vergangen Jahren als Zulieferer für...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren