Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Vlog 03 - Hundeführer-Drückjagd - Impressionen eines Jagdtags
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 27. Januar 2018

Heute nehme ich euch mit auf die meine letzte große Jagd in dieser Saison (17/18). Auf der Hundeführer-Drückjagd jagen gemeinsam überwiegend die Hundeführer, die bereits auf der großen Drückjagd in diesen Revieren ihren Einsatz hatten. Es ist ein Dankeschön der Jagdherren und sie bedanken sich mit dieser Jagd bei allen Helfern die die große Jagd erst möglich gemacht haben.

Dieses mal hatte ich Zeit und Lust meine Kamera mitzunehmen um euch einen Einblick in meinen Jagdtag gewähren zu können. Beute konnte ich in diesem Jahr leider nicht machen, aber nix geschossen ist ja bekanntlich auch gejagt. Aber seht selbst.

Die Handschuhe:
ICEBEHR Neopren Power-Rip Anglerhandschuhe -
http://amzn.to/2DzWdp0

Hintergrundmusik:
Drone in D von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200044
Interpret: http://incompetech.com/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Ich war letztes Wochenende auf eine Drückjagd eingeladen und war begeistert von der an mich ausg...
Testbericht: Tracker G400 und G1000

Testbericht: Tracker G400 und G1000

Ich hatte in der Saison 2015/16 jeweils 2 Geräte im Test.Die Skepsis, ob die Halsbänder auch halt...
Hundeschutzweste Jagdshop Hameln

Hundeschutzweste Jagdshop Hameln

Hi zusammen, Hundeschutzwesten gibt es mittlerweile viele, welche von der Stange oder auch Maßanf...
Baujagd mit dem Pieps Freeride

Baujagd mit dem Pieps Freeride

Moin an die Leserinnen und Leser,mein erster Beitrag! Da ich hier schon so viele nützliche Infos ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren