Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Model 110 Hunter
Von jannis_hellmuth am 28. April 2018

Built for any hunt—and any hunter. The accurate, hard-hitting Savage 110 Hunter’s AccuFit system makes it easy to customize the length-of-pull and comb height for a personalized fit. Learn more at savagearms.com.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Umbau VW T6.1 Kastenwagen zum Allrounder

Umbau VW T6.1 Kastenwagen zum Allrounder

Ich habe mir einen VW Transporter T6.1 als 5 Sitzer gekauft und zu einem echten Allrounder umgeba...
Mittelhessen_hunting zu Besuch bei Rößler Austria

Mittelhessen_hunting zu Besuch bei Rößler Austria

„Und hier soll es sein?“Denke ich mir, als ich um die Ecke biege und mir das Navigationsgerät des...
Buchenholzteer aus der Spraydose

Buchenholzteer aus der Spraydose

Horrido liebe Waidfrauen und Waidmänner, ich habe mal wieder ein neues Produkt im Revier ausprob...
Krieghoff K-80 Parcours

Krieghoff K-80 Parcours

Die legendäre Krieghoff K-80!So wird diese Flinte auf der Website propagiert… um es vorweg zu neh...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren