Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Bore Blitz Laufreinigungsschnur - Waldfein Review
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 21. Dezember 2017

Heute berichte ich euch über meine Erfahrungen mit der Bore Blitz Laufreinigungsschnur, dem Pulpo-Fluid und der CLPx Reinigungslösung. Gerade mit bleifreier Munition (wie dem Hornady GMX oder dem RWS HIT) ist eine einfache mechanische Reinigung oft nicht mehr ausreichend. Aber sehr selbst...



BoreBlitz ohne Reinigungsflüssigkeit (Pulpo-Fluid): http://amzn.to/2AVW12Q

BoreBlitz mit Reinigungsflüssigkeit (Pulpo-Fluid): https://goo.gl/7G6GTa

Pulpo-Fluid einzeln in der Sprühflasche: https://goo.gl/Mcyhu6

BoreSnake: http://amzn.to/2AVUzNV

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Moin liebe GearTester, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerkzeuge für die Jagd vorste...
HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

Liebe Geartester, heute möchte ich euch gerne meine HOWA 1500 vorstellen.Das Gewehr habe ich m...
Feuchttücher von BIG WIPES

Feuchttücher von BIG WIPES

Hallo Zusammen, heute stelle ich Euch ein absolutes MUSS für jedes Revierfahrzeug vor.Die Feuchtt...
Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Eine preiswerte Alltagswaffe für Rehwild war das, was mir noch fehlte, jedoch könnte -wenn auch s...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren