Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Living Active - Pfanner Nachsuchehose / Hart Kernig-T / Swedteam Protection
Von Jan Hüffmeier am 17. November 2017

Die Nachsuchehose ist nicht mit einer gewöhnlichen Hose zu vergleichen. Nachsuchehosen müssen sehr belastbar sein. Gleichzeitig müssen sie den äußeren Wettereinflüssen trotzen. Erreicht wird dies bei Nachsuchehosen durch den Einsatz unterschiedlicher Materialien und High-Tech Stoffe. Besondere Beschichtungen machen die Nachsuchehose schmutzabweisend und belastbarer.
Spezielle Schnittschutz- oder Stichschutzfasern schützen zuverlässig vor Verletzungen durch Dornen oder Schwarzwildangriffen.

Wir möchten euch die Pfanner Nachsuchehose, die Hart Kernig-T sowie die Swedteam Protection näher vorstellen. Living Active wünscht gute Unterhaltung.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Beginn Tests der Pfanner Extrem Nachsuchhose Die Hose für Hundeführer und Nachsucheführer

Beginn Tests der Pfanner Extrem Nachsuchhose Die Hose für Hundeführer und Nachsucheführer

Hallo Leute kommendes Wochenende kommt meine neue Pfanner Extrem Nachsuchehose zum ersten Mal zu ...
Ein stilvoller Begleiter für die sommerliche Jagd: Der grüne Trachtenstrohhut

Ein stilvoller Begleiter für die sommerliche Jagd: Der grüne Trachtenstrohhut

Als bekennender Glatzenträger, der gerne draußen unterwegs ist, bin ich schon l...
Heizweste von Pinewood

Heizweste von Pinewood

Letzten Winter war ich noch fest entschlossen, der Kälte ohne beheizbare Kleidung zu trotzdem. De...
Pinewood Abisko Winterhose

Pinewood Abisko Winterhose

Horrido Waidmänner und Waidfrauen,in diesem Winter begleitete mich die Pinewood Abisko Winterho...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren