Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

HUNTING VLOG #3 - JAGD TOTAL in Namibia
Von Matthias Hennecke am 10. November 2017

Hallo Jäger!
Der HUNTINGVLOG #3 heute von unserer Jagdreise nach Namibia.
Wir sind zur Jagd und zum Weitschießen auf der Jagdfarm OASE bei „Bunsi“ Hans Werner Erpf.

Ich wünsche dir ein paar spannende Einblicke und gute Unterhaltung.
➤ Lass uns connecten…

⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/jagdtotal
⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jagdtotal
⪧ STORE: https://jagdtotal-store.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Nachtfalke Gen 3 10x56 DDOptics

Nachtfalke Gen 3 10x56 DDOptics

Heute mal einen kleinen Testbericht zum Nachtfalke Gen 3 von DD-Optics. Ich hab ...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...
DDoptics Nachtfalke V4 2,5-10x56 Erfahrungsbericht

DDoptics Nachtfalke V4 2,5-10x56 Erfahrungsbericht

VorwortDie elende Frage nach dem richtigen Glas. Auch ich musste mir diese bereits mehrfach stell...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren