Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wölfe ausgebüxt, Waschbär im Katzenkörbchen, aus Bär wird Hirsch u.w. – DJZ News 41/2017
Von jannis_hellmuth am 24. Oktober 2017

6 ausgebrochene Wölfe halten derzeit Mitarbeiter des Nationalparks Bayerischer Wald auf Trab.

Außerdem: In Österreich musste die Bergrettung ausrücken, weil ein vermeintlicher Bär lautstark brüllte.

Diese und weitere Meldungen auch unter https://djz.de

Deutsche Jagdzeitung Shop: https://djzshop.de
Deutsche Jagdzeitung auf Facebook: https://facebook.com/deutschejagdzeitung
Deutsche Jagdzeitung auf Instagram: https://instagram.com/deutsche_jagdzeitung

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren