Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Schalldämpfer Merkel Suppressor und Aimpoint Micro H2
Von Dreispross Kanal am 7. Oktober 2017

Schalldämpfer dürfen bisher nur in wenigen deutschen Bundesländern auf der Jagd benutzt werden. Die generelle gesetzliche Freigabe wird kommen, da aus meiner Sicht keine Gründe dafür sprechen. Im Video stelle ich den neuen Suppressor-Lauf mit dem Overbarrel Schalldämpfer von Merkel Jagd- und Sportwaffen vor. Im zweiten Videoteil schieße ich das montierte Rotpunktvisier Aimpoint Micro H2 ein.
Viel Spass beim Ansehen. Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Verwendete Ausrüstung:

Waffe Merkel Helix mit Suppressor Lauf/ Overbarrel Schalldämpfer https://goo.gl/urbSBh

Ziegler Kontra Einhackmontage https://goo.gl/UV4uUe

Aimpoint Micro H2 https://goo.gl/nMoh6C

Optik Leica Magnus & Fernglas Leica Geovid HD-R 8x56 https://goo.gl/LG26OR

Munition Hornady & RWS https://goo.gl/qph4mN

Jagdbekleidung von Merkel Gear https://goo.gl/rQgEHV
Jagdbekleidung von Hart https://goo.gl/ipBo9s

HD-Kamera von Dreispross, Sony https://goo.gl/rkD4uj

Rollei Kamerastativ http://amzn.to/2fPqUN5

Flexibles Kamera-Stativ für den Allroundeinsatz: https://goo.gl/B1EFz3

Kopf-/Actionkamera GoPro Hero 4 Silver http://amzn.to/2fIOJCr

*Diese Videobeschreibung enthält zudem Affiliate Links. Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.

#jagdblog #dreispross #rxhelix #leicahunting #bmw #bbq #wildfleischvomgrill #forrealhunters #deerhunter #rws #jagdfilm #jagdblogger #jagdfilmer #jagdzeitschrift #damwild #blattzeit #schmidtbender #merkeljagdwaffen #merkelhunting #hunting #caza #instajakt #swarovskihunting #swarovskioptik_hunting #swarovskioptikhunting

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Mohring Schalldämpfer: MADE IN GERMANY

Mohring Schalldämpfer: MADE IN GERMANY

Hallo zusammen hier bei GearTester,das Wochenende ist zu heiß zum Jagen. Zumindest ist bei mir in...
Der Montage-Kleber der Profis - UHU Endfest GRÜN

Der Montage-Kleber der Profis - UHU Endfest GRÜN

Hallo an alle Geartester!!Da mein Bericht zur Reinigung einer Blaser gut ankam, gebe ich den näch...
Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Moin liebe GearTester, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerkzeuge für die Jagd vorste...
Mit der Quadrocopter-Drohne jagen?! DJI Phantom I

Mit der Quadrocopter-Drohne jagen?! DJI Phantom I

Taugt ein Quadrocopter, hier DJI Phantom, zum jagdlichen Einsatz?Hallo Geartester-Leser, als „ja...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren