Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Leica Geovid HD-B Instructional video - Official Leica video
Von Siegfried Pieper am 21. April 2015

http://www.optics-trade.eu/shop/en/shopby/binoculars_series-leica_geovid_hd_b.html

This video was made by Leica Camera GmbH and was a part of the press kit at IWA 2014

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Leica V-Lux - Die ideale Jagdkamera

Leica V-Lux - Die ideale Jagdkamera

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute meine Leica V-Lux Kamera vorstellen. Sie ist seit di...
Leica Geovid 8x56 HD

Leica Geovid 8x56 HD

Nachdem im Studium für die Erstausstattung als Jungjäger nicht mehr als ein Steiner Nighthunter 8...
Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 - I like

Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 - I like

Ich möchte heute mein Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 Zielfernrohr vorstellen.  Ich j...
Leica Geovid 10x42 HD

Leica Geovid 10x42 HD

Servus GearTesterStelle euch heut mal mein Fernglas vor , ist ein leichtes Fernglas in 10x42Warum...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren