Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Momente am Fuchsbau 2014
Von Hubert Häring am 17. Juni 2017

Dieses Video zeigt einen von vier Jungfüchsen. Leider wollten seine Wurfgeschwister nicht aus dem Bau kommen. Dieser hier war aber neugierig genug um einen Blick nach draußen zu riskieren.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Die neue .17 Hornet im K&S Einstecklauf

Die neue .17 Hornet im K&S Einstecklauf

Hallo zusammen! Schon einige Jahre stand er stets etwas vernachlässigt in meinem Waffenschra...
Kastenfalle für Waschbär, Katzen & Co

Kastenfalle für Waschbär, Katzen & Co

Die Waschbären überrennen unsere Kirrungen und wenn einen 10 maskierte Augenpaare auf der Wildkam...
Lebendfalle WEKA Invasiv - Neues Modell

Lebendfalle WEKA Invasiv - Neues Modell

Hallo Geartestleser, Ihr kennt vielleicht meinen ersten Geartest über die Kunststoffrohrfalle WEK...
Krefelder Abfangkorb

Krefelder Abfangkorb

Hallo Geartestleser,für einen aktiven Fallenjäger ist ein Abfangkorb ein Muss! Somit lässt sich d...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren