Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Leica – Unlimited experiences
Von Hubert Häring am 12. März 2016

Leica presented its new products like the Magnus i and the Visus i LW at the IWA, the leading international trade fair for hunting and shooting sports, outdoor equipment and equipment for civilian and official security requirements.

Experience thrilling challenges, unforgettable moments, ultimate performance and reliable technology.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Das Leica Ballistikprogramm

Das Leica Ballistikprogramm

Horrido liebe GearTester.Heute möchte ich euch einmal das Leica Ballistikprogramm vorstellen. Am ...
Leica Visus 3-12x50 i LW

Leica Visus 3-12x50 i LW

Seit ein paar Monaten habe ich das Vergnügen das neue Leica Visus 3-12x50 i LW auf meinem gelieb...
Das Leica Ultravid 7x42 HD-Plus

Das Leica Ultravid 7x42 HD-Plus

Moin liebe Geartester. Heute mag ich euch gerne etwas über das Leica Ultravid, welches ich in...
Leica Geovid 8x56 HD

Leica Geovid 8x56 HD

Nachdem im Studium für die Erstausstattung als Jungjäger nicht mehr als ein Steiner Nighthunter 8...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren