Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Kampf der Giganten und ein hochkapitaler Rehbock wird erlegt! Fight of the giants!
Von Matthias Hennecke am 27. August 2017

Ein unbeschreiblich schöner Morgen. Bestes Wetter und auf jeder Fläche, die wir angehen, steht das Rehwild. Zwei kapitale Böcke kämpfen um die Vorherrschaft im Revier! Ein kapitaler Silbermedaillenbock wirderlegt! Optimale Vorrausetzungen für die Jagd zur Blattzeit in Masuren - Ermland. Aber auch für das Filmen könnte es nicht besser sein. Gefilmt hat Jörg Eberitzsch - Inhaber vom Jagdbüro G. Kahle

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Blattjagd in Masuren mit Jagdbüro G. Kahle

Blattjagd in Masuren mit Jagdbüro G. Kahle

Alles begann im Juni 2013 als jemand auf Egun einen Gutschein für eine 3-tägige Jagdreise zur Bla...
Geartester Award April 2020
Trophäenständer

Trophäenständer

Hallo zusammen,In Zeiten von Corona fand ich endlich die Zeit einige meiner Böcke zu montieren un...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren