Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd im Hirschland Pommern | 2020
Von Dreispross Kanal am 3. November 2020

Die diesjährige Rothirschbrunft habe ich in Pommern erlebt. Dabei sind spannende und packende Aufnahmen entstanden. Begleitet Jagdführer Maciek, andere Hirschjäger und mich auf anspruchsvolle Pirschgänge in der polnischen Revierförsterei Polanow. Seid gespannt, ob mit welcher Beute wir nach dem Jagden in das gemütliche Jagdhaus zurückkehrten. Anblick gab es auf jeden Fall reichlich.
Es wird zwei Episoden geben. Eine wird hier auf YouTube und die andere Episode findet Ihr dann auf der Videoplattform @huntondemand https://www.hunt-on-demand.com.

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

Mit freundlicher Unterstützung von @Jagdbüro Kahle www.jagdreise.de

Musik: Artlist.io
Dreispross wird ausgestattet von

⪧ Jagdbekleidung von HART - https://www.hart-hunting.com
⪧ Merkel Jagd- und Sportwaffen - https://www.merkel-die-jagd.de
⪧ Leupold Optiken - https://www.leupold.com
⪧ PULSAR Wärmebildgeräte - https://www.pulsar-nv.com/deu/
⪧ Tresore von Hartmann https://bit.ly/htds-yt
⪧ Wildberge- und Aufbrechhilfe WILDGALGEN - https://www.wildgalgen.de
⪧ Hornady Munition - https://www.hornady.com
⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum - https://zerwirkraum-feldmeier.de
⪧ Jagdmesser von SCHMIEDEGLUT https://www.schmiedeglut.de/?dreispross=3U1uKBredwjtKB7e3D9L

Werbung
#jagdfilm #hod #hunterbrothers #huntingroom #wildboarfanatic #jagdkrone #hunterfieber #dreispross #jagennrw @huntondemand

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...
Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Jagdvideos konnte ich eigentlich nie viel abgewinnen. Bis Schwarzwildfieber 3 auf den Markt kam! ...
The river's divide DVD

The river's divide DVD

Liebe Geartester,vor kurze kam ich dazu die o. g. DVD vom amerikanischen Jäger Donnie Vincent zu...
Kahlwildjagd in Polen - Für hungrige Profis oder lernwillige Anfänger

Kahlwildjagd in Polen - Für hungrige Profis oder lernwillige Anfänger

Hallo an alle Geartester,ich komme gerade von einer wirklich spannenden Jagdreise aus Polen zurüc...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren