Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Die Sauer 404 Carbon auf der IWA 2016
Von Katharina M. Longrange am 4. März 2016

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Heym SR21 .308 Win. FBT

Heym SR21 .308 Win. FBT

Die AusgangssituationAls Jungjäger nach der bestandenen Jägerprüfung habe ich von meinem Jagdvate...
Tikka T3 Varmint mit allem Drum und Dran plus Sonderausstattung: Atzl-Abzug und GunsSkins

Tikka T3 Varmint mit allem Drum und Dran plus Sonderausstattung: Atzl-Abzug und GunsSkins

Seit einigen Jahren begleitet mich dieser Repetierer in der gezeigten Ausstattung zu meiner volle...
Mal eine andere Waffe - die Pfeifer SR2

Mal eine andere Waffe - die Pfeifer SR2

Hallo Geartester,heute möchte ich mal meine neue Exotin vorstellen. Es ist eine Pfeifer SR2 im Ka...
Testbericht Anschütz 1771 im Kaliber .222 Rem

Testbericht Anschütz 1771 im Kaliber .222 Rem

Folgende Kombination wurde getestet:Waffe: Hersteller: ANSCHÜTZKaliber: .222 RemModell: 1771 (Cla...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren