Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Ansitz am Mais | Kontakt mit Sauen
Von Tom August am 13. September 2015

#Jäger TV Facebook: https://www.facebook.com/jaeger.tv
#Jäger TV Homepage: http://jaeger-tv.jimdo.com/
Waidmannsheil Freunde,
endlich kommt wieder ein Ansitz-Film und diesmal auch auf Sauen.
Außerdem gibt es eine Überraschung, die auf mehr spannende Filme, hoffen lässt! ;)
Viel Spaß beim Schauen
Euer Tom von Jäger TV

Anzeige

Tom August
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Kälte ade mit Pelz

Kälte ade mit Pelz

Meine „Produktvorstellung“ ist genial (wie alles was die Natur entwickelt hat), sehr langlebig, u...
Praktischer Sitzeimer

Praktischer Sitzeimer

Hallo,ein ganz kurzer Geartip von mir. Bei einer Krähenjagd bei Alexander Busch sass ich zunächst...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Jeder kennt es von seinen älteren Mitjägern oder so wie ich von seinem Großvate...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren