Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Bockjagd 2017 - Der Kontrollschuss im Revier
Von Jagd Gefährte am 14. Mai 2017

Ein Kontrollschuss am Anfang der Bockjagd gehört für mich zum Pflichtprogramm !

Blog: http://bit.ly/2pu4124
Instagram : http://bit.ly/2qlfkKa

Waffe :

Blaser R8 cal. 30-06
Meopta Meostar R1r (3 - 12 x 56 RD/MR)

Munition :

Hasler Arite 159grn

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zieldarstellung-Wärmebildvorsatz

Zieldarstellung-Wärmebildvorsatz

Moin, am Wochenende habe ich meinen Freund Fabian besucht. Wir haben Videos gedreht über die Verw...
Free Targets & More - Anschussscheiben frei downloaden

Free Targets & More - Anschussscheiben frei downloaden

Servus bei GeartesterWill euch mal eine Internetseite vorstellen von der ich mir meine Zielscheib...
Testbericht bleifreie Munition Remington Copper solid aus der Blaser R8

Testbericht bleifreie Munition Remington Copper solid aus der Blaser R8

Testbericht Remington Copper solid Im zweiten Test habe ich mich mit der Bleifreien Munition v...
DIY - Anschusstisch selber bauen

DIY - Anschusstisch selber bauen

Moin Geartester, der 01. Mai steht vor der Tür und als gewissenhafter Jäger wol...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren