Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Schwarzwildjagd bei Tageslicht 2.0 / Besuch von Huntingroom Germany 4K
Von Hunterfieber Kanal am 26. September 2017

Heute der zweite Teil von unserer Jagd auf Schwarzwild bei Tageslicht und auch bei Nacht. Wir haben Jens von Huntingroom zu uns in das Revier eingeladen und haben gehofft dass er seine erste hessische Sau in diesem Jagdjahr erlegen kann. Was dann aber an diesem Wochenende passiert ist war unglaublich! Der Jens gab sich nach dem ersten Abend mit einer Sau noch nicht zufrieden. Nein! Jetzt hatte er Blut geleckt. Am nächsten Morgen konnte er eine weitere Sau erlegen. Wenn auch mit anfänglichen Schwierigkeiten.
Wir sagen Waidmannsheil!

Wenn euch das Video zugesagt hat, dann abonniert uns und lasst einen Daumen hoch da. Gerne auch bei Instagram und Facebook.

Bis dahin
Hunterfieber

Kleiner unabhängiger Tipp: Schaut doch mal beim Pirscher Shop vorbei. Dort findet ihr auch das Sitka Outfit was im Video getragen wird.
Jacke: https://www.pirschershop.de/Jagdbekleidung/Jagdjacken/Sitka-Gear-Mountain-Jacke.html?listtype=search&searchparam=sitka%20gear
Hose: https://www.pirschershop.de/Jagdbekleidung/Jagdhosen/Sitka-Gear-Mountain-Hose.html?listtype=search&searchparam=sitka%20gear
Shirt:
https://www.pirschershop.de/Jagdbekleidung/Unterwaesche/Sitka-Gear-Core-Lightweight-LS-Shirt.html?listtype=search&searchparam=sitka%20gear

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Sauer 80 ein Traum aus Holz und Stahl!

Sauer 80 ein Traum aus Holz und Stahl!

Hallo liebe Geartester,wie ihr sicher schon der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich euch heut...
Unsichtbarer Salzleckstein

Unsichtbarer Salzleckstein

Wer kennt es nicht, neugierige Waldbesucher inspizieren eine Salzlecke. Die hel...
My „Latest & Greatest“  - die ultimative Leichtbauausführung der Blaser R8 in Carbon

My „Latest & Greatest“ - die ultimative Leichtbauausführung der Blaser R8 in Carbon

Wenn es im Gebirge auf einen schnellen Zweit- oder auch Drittschuss ankommt, ist meine Blaser K95...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren