Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Grimbart Technik: Bergara TD 13 - Kurz und gut
Von Jagd Gefährte am 30. August 2017

Grimbart TV Technik: Kurz und gut – 308 Performance aus kurzen Läufen. Wie weit kann man mit 42cm Lauf waidgerecht jagen?/ 308 performance in short barrels. How far can you reach out with a 308 from a 42cm barrel and still make a humane kill?

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Seit nun mehr als 3 Jahren, führe ich die Blaser F3 Game Competion. Sie kommt bei mir, zu 98% au...
Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Ein Sinneswandel, der kauf einer Blaser R8

Hallo und Waidmannsheil, wie es dazu kam das ich mich nach vielen Jahren nunmehr fast 20 Jahren J...
Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Das Geschoss Hornady SST

Das Geschoss Hornady SST

Rotkäppchen ist böser als der Wolf!Hallo liebe Geartester. Ich möchte euch heute gerne ein Ges...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren