Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Erlegung im Erlenbruch - alter Hirsch liegt! Hirschbrunft in Polen - Pommern.
Von Jan Hüffmeier am 19. September 2020

Eine spannende Pirsch mit krönendem Jagderfolg konnten wir mit der Kamera festhalten. Am Rande einer Wiese steht das Rudel am Erlenbruch. Der Platzhirsch ist ein klassicher I B - stark im Wildbret und der erste Eindruck zeigt gleich, dass es sich um einen alten Hirsch handelt....

Gewinnspiel:
Gewinnen Sie eine Repetierbüchse Heym SR 21 Super Classic (gesponsert von der GVO Versicherung) oder andere tolle Gewinne. Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie Teilnahmebedingungen unter https://www.jagdreise.de/gewinnspiel.html

Wir danken unseren Sponsoren

www.G-V-O.de
www.deerhunter.eu
www.bresser.de
www.luxxpro.de
www.heym-fabrik.de
www.vixen-optiken.de

Vielen Dank für´s Zuschauen & Waidmannsheil

Ihr
Jörg Eberitzsch

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Bildtafeln zur Altersschätzung

Bildtafeln zur Altersschätzung

Moin liebe Geartester!Ich jage seit mehreren Jahren in einem Hochwildrevier und habe schon einige...
Neue Plattform  für Jagdreisen getestet - BookYourHunt.com

Neue Plattform für Jagdreisen getestet - BookYourHunt.com

Freunde haben mir erst kürzlich von einer neuen Website für Jagdreisen erzählt, die mein Interes...
Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...
Will travel for hunting: Reisen nach Namibia

Will travel for hunting: Reisen nach Namibia

Hallo Geartester,beim letzten Preisvergleich der Flüge nach Namibia ist mir aufgefallen, dass Dir...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren