Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Lifestraw bei der Jagd - GearTester
Von Jan Hüffmeier am 5. April 2015

GearTester empfiehlt den LifeStraw. Er filtert verunreinigtes und schmutziges Wasser und macht es trinkbar!

Den kompletten Testbericht findet ihr unter: http://www.geartester.de/s/categories/74/stories/953

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

LifeStraw - Dieser Strohalm macht das dreckigste Wasser trinkbar!

LifeStraw - Dieser Strohalm macht das dreckigste Wasser trinkbar!

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute den Lifestraw vorstellen. Ein Produkt von dem i...
Wasserflasche fürs Revier

Wasserflasche fürs Revier

Hallo Geartester Gemeinde :)Ich habe mich nun nach langem mitlesen dazu entschlossen auch mal mei...
Es wird euer Leben verändern - Bearstep LiquiMaster von Askari

Es wird euer Leben verändern - Bearstep LiquiMaster von Askari

Der Bearstep LiquiMaster ist ein Produkt von Askari.Okay, im ersten Moment habe ich die Qualität ...
Wassernapf für unterwegs

Wassernapf für unterwegs

Hallo Geartester,wer kennt's nicht...man ist unterwegs und die Fellnase hat Dur...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren