Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Ansitz auf Rehwild | "Unverhofft kommt oft"
Von Tom August am 30. Juni 2015

Waidmannsheil Jagdfreunde und Naturliebhaber,
in diesem Jagd-Video hatte ich mich auf Rehwild angesetzt. Ob ich Erfolg hatte, seht selbst! ;)
Viel Spaß beim Schauen
wünscht Euch euer Tom
von Jäger TV

Anzeige

Tom August
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Moin Geartester,jetzt zur Blattzeit mal ein wirklich kurzer Bericht zu zwei Blattern und zur Lock...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren