Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Waffenpflege für die Schonzeit mit Peter Beer
Von HuntingChris am 30. Januar 2021

Der Bayrische Jagdverband ist zu Gast bei Waffen Beer in Kempten (Allgäu), um Ihnen mehr über die Pflege der Jagdwaffe zu zeigen. Der Büchsenmachermeister erklärt, worauf es ankommt, um die Waffe für die Schonzeit fertig zumachen.

Anzeige

HuntingChris
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Schwarzwildfieber 6: Mittelmaß

Jagdvideos konnte ich eigentlich nie viel abgewinnen. Bis Schwarzwildfieber 3 auf den Markt kam! ...
Aufbrechbock selbst bauen - mit Videoanleitung

Aufbrechbock selbst bauen - mit Videoanleitung

Hier seht Ihr wie man mit wenig Aufwand einen Aufbrechbock baut . Jeder k...
Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Guten Tag an alle hier,das schmuddelige Wetter bringt mich auf eines meiner Lieblingsrezepte: Wil...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren