Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Blattjagd in Polen mit dem Jagdbüro Kahle - Hunter Brothers
Von Dreispross Kanal am 29. Dezember 2020

Zum Höhepunkt der Blattzeit 2020 waren die Hunter Brothers, zusammen mit Jörg Eberitzsch vom Jagdbüro Kahle in Polen, um dort auf Rehböcke zu jagen. Bestes Wetter, tolle Reviere und reichlich Rehwild waren ein Garant für spektakuläre Jagderlebnisse, welche auf Film festgehalten wurden. In über 40 Minuten wird die Blattjagd auf reife Rehböcke gezeigt. Insgesamt sind bei der Reise 10 Böcke erlegt worden, wovon hier 5 gezeigt werden.
5 weitere Erlegungen könnt Ihr auf www.hunt-on-demand.com sehen!

Wenn Ihr auch Interesse an einer solchen Jagdreise nach Polen habt, besucht doch mal die Webseite vom Jagdbüro Kahle:
https://www.jagdreise.de/

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Moin Moin Geartester,wir halten euch auf dem Laufenden und werden ab sofort reg...
Eine Saison mit dem NORDIK ROE Blatter

Eine Saison mit dem NORDIK ROE Blatter

Moin Moin zusammen,ich hatte diese Blattzeit das erste Mal seit Jahren ausreichend Zeit um sie vo...
Hirschbrunft in Polen I Der Lebenshirsch auf Hunt on Demand

Hirschbrunft in Polen I Der Lebenshirsch auf Hunt on Demand Anzeige

Dieses Jahr waren Jens und Tim zum ersten Mal in Polen zur Hirschbrunft. ...
NORDIK ROE Blatter: Auch diese Blattzeit mein Bester

NORDIK ROE Blatter: Auch diese Blattzeit mein Bester

Hallo an alle GearTester,bei uns ist die Blattzeit dieses Jahr super gelaufen. Die Böcke springen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren