Blattjagd in Polen mit dem Jagdbüro Kahle - Hunter Brothers

Zum Höhepunkt der Blattzeit 2020 waren die Hunter Brothers, zusammen mit Jörg Eberitzsch vom Jagdbüro Kahle in Polen, um dort auf Rehböcke zu jagen. Bestes Wetter, tolle Reviere und reichlich Rehwild waren ein Garant für spektakuläre Jagderlebnisse, welche auf Film festgehalten wurden. In über 40 Minuten wird die Blattjagd auf reife Rehböcke gezeigt. Insgesamt sind bei der Reise 10 Böcke erlegt worden, wovon hier 5 gezeigt werden.
5 weitere Erlegungen könnt Ihr auf www.hunt-on-demand.com sehen!

Wenn Ihr auch Interesse an einer solchen Jagdreise nach Polen habt, besucht doch mal die Webseite vom Jagdbüro Kahle:
https://www.jagdreise.de/

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren