Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Vorstellung Geradezugrepetierer Savage Impulse
Von GEARTESTER.de Marke am 22. April 2021

Moin moin Geartester,

wir konnten für euch die Savage Impulse auf dem Schießstand testen. Der Geradezugrepetierer des amerikanischen Herstellers Savage hat auf uns einen sehr durchdachten Eindruck gemacht, doch seht selbst.

Viel Spaß, euer Geartester Team

https://www.savagearms.com/impulse

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Savage High Country Erfahrungsbericht

Savage High Country Erfahrungsbericht Anzeige

Moin und Waidmanns Heil Mittlerweile führe ich die Savage High Country nun fast 3 Jahre und habe ...
Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR im TestIn erster Linie ist eine Waffe ein Handwerkzeug. Sie muss präzise treffen...
Ja dann wird sie halt nass, und? Bergara BA13 Take-Down

Ja dann wird sie halt nass, und? Bergara BA13 Take-Down

Seit knapp 1 1/2 Jahren führe ich nun die Bergara BA13 Take down.Seit diesem Jagdjahr auch mit de...
Bergstutzen Merkel B4

Bergstutzen Merkel B4

Hallo Geartestleser,ich möchte Euch meine Jagdwaffe vorstellen, die mir immer die besonderen Jagd...

Kommentare

GW
GW

Sehr schöner Bericht. Ist neben der Sako S20 in der engeren Wahl für meine erste Waffe nach bestandener Jägerprüfung.
Wie hat die 6,5 creedmoor von der Präzision her im Test abgeschnitten?

Gruß G. Wentzel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren