Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Swarovski - Pirsch Cup 2017
Von Stefan Hennecke am 21. August 2017

Homepage: www.jaeger-tv.de (bei all4hunters.com)
Facebook - Seite: https://www.facebook.com/
-----
Waidmannsheil Freunde,
am 15. Juli war es endlich soweit. Der Swarovski - Pirsch Cup stand vor der Tür und für mich, als Jäger und interessierter Schütze, eine coole Veranstaltung, sein Können zu testen!
Was nun mein Ergebnis war und mit was für ein Equipment wir geschossen haben, dass könnt Ihr euch alles in den nächsten 24 Minuten anschauen!
Waidmannsheil Euer Tom von Jäger TV :)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
5 Jahre mit der RWS Silver Selection - Ein Erfahrungsbericht

5 Jahre mit der RWS Silver Selection - Ein Erfahrungsbericht

Hallo an alle Geartester an diesem herrlichen Sonntag,ich komme aus dem Revier und mir kam auf de...
RWS Speed Tip Pro in .30-06 und 10.7g

RWS Speed Tip Pro in .30-06 und 10.7g

Hallo Geartester. Im Zuge der Neuanschaffung eines feinen Repetierers sollte es auch neuen “Treib...
Die neue Sauer 303 - Strecke machen mit Stil

Die neue Sauer 303 - Strecke machen mit Stil

Hallo GearTester, zum 30. Mai 2019 bringen wir, der älteste Jagdwaffenhersteller Deutschlands ein...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren