Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

GEARTESTER Event - Präsentation RWS Speed Tip Pro
Von Dreispross Kanal am 20. Juni 2017

GEARTESTER Event - Präsentation RWS Speed Tip Pro

aus der Videoreihe GEARTESTER EXPERIENCE DAY - Testing Extreme ... eine Veranstaltung, dessen Motto einfach zu erklären ist. Anfassen, ausprobieren und sich selbst ein Bild machen. RWS, GRS, Dentler Montagen, Hausken, Sitka, Swarovski und Heym stellten ihre Ausrüstung vor und wir durften testen. U.a. die erste Veranstaltung, wo das neue Swarovski dS 5-25x52 P (Zielfernrohr mit automatischer Haltepunktanzeige... für die 10 auf 300 m) geschossen werden konnte und weiter die Möglichkeit das neue RWS-Geschoss 10,3 x 68 und den Schalldämpferschuss mit einem Hausken-Dämpfer zu spüren ;-). Vielen Dank an das Geartester-Team. Die Veranstaltung war wieder megagenial :-).
Wir hatten Spaß und für mich gab es den 3.Platz im RWS-Wertungsschießen und ein tolles Bild bei der Rückfahrt von der Verkehrspolizei. Also fahrt vorsichtig...

Hier im Video erklärt Nils Waltring von RWS, was die Speed Tip Pro besonders macht.

Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

#gtexperience #geartester #rws #hausken #heym #swarovskioptikhunting #sitkagear #dentler #grsriflestock #speedtippro

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
5 Jahre mit der RWS Silver Selection - Ein Erfahrungsbericht

5 Jahre mit der RWS Silver Selection - Ein Erfahrungsbericht

Hallo an alle Geartester an diesem herrlichen Sonntag,ich komme aus dem Revier und mir kam auf de...
Schalldämpfer Schutz von RWS: Endlich taugt einer was!

Schalldämpfer Schutz von RWS: Endlich taugt einer was!

Hallo zusammen,ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schalldämpfer Schutz. Warum? Weil sie...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren