Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Bockjagd in der Eifel 2017 - 6er, Abschussböcke und ein Abnormer!
Von Hubert Häring am 16. Juni 2017

Die letzten Wochen haben wir uns natürlich der Bockjagd angenommen. Ein Bekannter Tierfotograf saß auch bei uns an und konnte zwei Böcke bestätigen, einen altern 6er und einen abnormen Bock! Am Abend saßen wir auf beide an und konnten sie tatsächlich erlegen. Schöne Jagdtage in der Eifel mit reichlich Waidmannsheil.

www.huntingroom.eu

Folge Huntingroom auch auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/huntingroom

https://www.facebook.com/thehuntingroom

©Tim & Jens Hünemeyer

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle ist ein herrliches Gericht und lässt sich Wundar zubereiten...
Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Horrido Liebe Waidfrauen und Waidmänner,heute dreht es sich einmal um unsere Wildarten. Speziel...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Moin Geartester,jetzt zur Blattzeit mal ein wirklich kurzer Bericht zu zwei Blattern und zur Lock...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren