Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wildschweine vor unserer Haustür - Welt der Wunder
Von Hubert Häring am 27. März 2016

Sie wirken relativ harmlos, doch Wildschweine haben ihre Scheu vor den Menschen längst verloren. Immer häufiger dringen die Riesen in Wohngebiete vor und verwüsten Gärten. Fühlen sich die Tiere bedroht, greifen sie an und verletzen Menschen, Welt der Wunder begibt sich auf die Spur der Wildschweine in Deutschland.

_

Welt der Wunder TV sendet auf Kabel Deutschland digital, ASTRA 19,2° Ost, Entertain (Kanal 89), Zattoo & im Live Stream über die Welt der Wunder TV Apps für iPhone, iPad, Android (http://bit.ly/TVApps_WeltDerWunder), Smart TV sowie www.weltderwunder.tv

Mehr von Welt der Wunder:

• Abonniert unseren YouTube Kanal: http://bit.ly/weltderwunder
• Entdeckt Welt der Wunder: http://www.weltderwunder.de
• Klickt „Gefällt mir" bei Facebook: http://www.facebook.com/weltderwunder
• Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/weltderwunder
• Mehr Videos findet Ihr in unserer Mediathek: http://video.weltderwunder.de
• Welt der Wunder - das Magazin: http://goo.gl/dHp3xz
• Das große Welt der Wunder Wissensspiel: http://goo.gl/AVka6A
• Welt der Wunder App iOS: http://goo.gl/BB4Cg5
• Welt der Wunder App Android: http://goo.gl/09PycX

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Jeder kennt es von seinen älteren Mitjägern oder so wie ich von seinem Großvate...
Rezept: Smokey Wildschwein-Spare Ribs aus dem Ofen

Rezept: Smokey Wildschwein-Spare Ribs aus dem Ofen

Auch nach der Grillsaison sollte man nicht auf leckere Spare Ribs vom Wildschwein verzichten, doc...
Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Hallo Geartester-Gemeinde!Nach viel zu langer Zeit, will ich auch mal wieder was von mir geben. D...
Suhlengold - "Wundermittel" der erfolgreichen Schwarzwildjagd ?

Suhlengold - "Wundermittel" der erfolgreichen Schwarzwildjagd ?

Das erste Mal wurde mir das „Wundermittel“ SUHLENGOLD von einem überaus passionierten und erfolg...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren