Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Driven Hunt/Drückjagd auf Rot- und Schwarzwild
Von Florian Robbers am 9. Februar 2016

2 Tage Drückjagd auf Hochwild.
Besonders wurde auf Rotwild und Schwarzwild gejagt. Dieses Video zeigt die Erlegung von 3 Stück Rotwild die ich erlegen konnte.
Das Üben vor der Hauptsaison im Winter hat sich bezahlt gemacht, ich konnte alle 3 Stücke mit einem sauberen Schuss in der Kammer sofort tödlich treffen und somit ist bestes Wildbret zum Verzehr garantiert.

Informationen:

Waffe: Blaser R93 Professional
Kaliber: 30.06
Munition: Lapua Mega 13g
Optik: Aimpoint Hunter HL30

Waidmannsheil! Ich würde mich über ein "Like" und ein "Abonnement" freuen :)

Mein Facebookauftritt: www.facebook.com/jaegerfloh

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Blaser R8 Professional Success

Blaser R8 Professional Success

Meine in letzten Jahr bekommene Blaser R8 Professional mit LedereinlageR8 Professional Success in...
Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Seit nun mehr als 3 Jahren, führe ich die Blaser F3 Game Competion. Sie kommt bei mir, zu 98% au...
Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Nichts Ärgerlicheres, als ein Traumstand auf der Drückjagd und dann klappt es nicht mit dem Jagde...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren