Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hasenjagd
Von Hubert Häring am 18. Dezember 2015

Hasenjagd - Ein Blick über die Schulter

Wir konnten einen Jäger bei einer Hasenjagd/Treibjagd mit der Kamera begleiten. Neben Fotos sind auch Videos und Tonaufnahmen entstanden. Zusätzlich haben wir noch ein Interview geführt bei dem uns der Jäger einiges über die Treibjagd erzählt hat.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Hallo zusammen!Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Selbstladeflinte zu kau...
Benelli M2 Comfortech Camo

Benelli M2 Comfortech Camo

Von der Firma Benelli wurde mir die Selbstladeflinte M2 Comfortech Camo für ein halbes Jahr...
Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Blaser F3 - Meisterlich in allen Bereichen!!!

Seit nun mehr als 3 Jahren, führe ich die Blaser F3 Game Competion. Sie kommt bei mir, zu 98% au...
Shotgun Cleaner von Shooters Choice: Sauberer kriegt man seine Flinte nicht

Shotgun Cleaner von Shooters Choice: Sauberer kriegt man seine Flinte nicht

Hallo zusammen,ich reiche einen kurz und knappen Bericht ein, da lange Worte nicht notwendig sind...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren