Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Novemberpirsch im Karwendel
Von Benn am 8. Mai 2015

Das Karwendelgebirge zwischen Inn und Isar hat eine Größe von 730 km² und beheimatet einige der schönsten Gebirgsjagdreviere. Wenn im Spätherbst die Sonne die Nebelfelder durchbricht werden Pirschgänge zu einem unvergleichlichen Naturerlebnis. Impressionen aus dem Alpenpark Karwendel, Wildrezepte aus einer der ältesten Gasthofküchen Tirols und die erfolgreiche Jagd auf einen 3er Gebirgshirsch stehen im Mittelpunkt dieses Beitrags.

Mehr Beiträge finden Sie unter http://jagdundnatur.tv/

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Unsichtbarer Salzleckstein

Unsichtbarer Salzleckstein

Wer kennt es nicht, neugierige Waldbesucher inspizieren eine Salzlecke. Die hel...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren