Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Jonas Ohlendorf Cover
Passionierter Jäger aus Niedersachsen. Die Fuchsjagd ist für mich die schönste Jagdart. Ich jage sehr viel für das Niederwild. Krähenjagd und Fallenjagd dürfen dabei nicht fehlen. Die Jagd auf Schwarzwild ist mir nur auf den Drückjagden möglich, zu denen ich eingeladen werde. Das Glück mein erstes Stück Rotwild erlegen zu dürfen, blieb mir bisher leider noch fern. Aber man muss ja noch steigerbare Erlebnisse im Jägerleben vor sich haben. Allen viel Waidmannsheil! Gruß Jonas

Rotten
Was für ein Jäger bist du? Schließe dich jetzt unseren neuen Rotten an!

Ansitzjäger Drückjagdjäger Fallenjäger Niederwildjäger

Abzeichen

Berichte

Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge

Videos

Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge Geartester Badge
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren