Puli Jagdmesser
Vor circa zwei Jahren lass ich hier auf Geartester einen Bericht über die Puli Jagdmesser, da ich...
Erfahrungen Nosler e-Tip 168grs 30-06
Vor circa einem Jahr bin ich von meiner bewährten Barnes TTSX 150 gr in 30-06 a...
Kolvkam Schafterhöhung für Blaser R8 Professional Success
Ich mag meine Blaser R8 sehr, es ist eigentlich meine absolute Lieblingswaffe und wenn es nach mi...
Pulsar XQ28F
Habe nun seit gut 3 Monaten meine Wärmebildkamera Pulsar XQ28f und wollte nun mal von meinen erst...
Akkumotorsäge Stihl MSA140
Heute möchte ich euch meinen neuen Revierbegleiter vorstellen. Die Akkumotorsäge MSA140 der Firma...
COP Hartschalenkoffer Modell Max 430S für Zieloptiken
Nachdem ich mir für meine R8, noch eine Drückjagdoptik gegönnt habe, war ich nun auf der Suche n...
THLR Cheek Rest Schafterhöhung
Seitdem ich auf meinem Drückjagd 98er eine bearproof precision Schafterhöhung montiert habe, bin...
Swarovski Z6i 2,5-15x56 SR BT
Letztes Jahr habe ich mir eine Blaser R8 Professional Success im Kaliber 30-06 gekauft. Da das B...
Probleme bei der Zielfernrohrmontage bei der Verwendung eines Schalldämpfers
Ich hatte hier auf Geartester, vor einigen Monaten, schon den Umbau meines Drückjagd 98er mit ne...
Akku Hoch - Entaster Stihl HTA85
Da ich im Revier einige Sitze und die Jagdhütte freischneiden musste, besorgte ich mir mal von S...
Gummistiefel AIGLE Parcour 2
Zum Ausstand in meiner alten Firma, hatte ich von meinen damaligen Kollegen ein Paar AIGLE Parco...
Pirschwege mit dem Blasgerät Stihl BR600 anlegen
Vor einiger Zeit gab es hier ja schon einen tollen Bericht, zum Thema, Anlegen eines Pirschweges...
Umbau meines 98er zur Drückjagdwaffe
Alles begann vor ca. 4 Jahren, damals beschloss ich mir eine Drückjagdwaffe im Kaliber 9,3x62 zu...
Erfahrung Kaliber 9,3x64
Nach meiner bestandenen Jägerprüfung, bekam ich von meinem Großvater seine geliebte 9,3x64. Die ...
Flintenparcour Dornsberg
Nach meiner bestandenen Jägerprüfung fragte mich ein Jagdfreund aus dem Kurs, ob ich und noch ei...
Erfahrung STIHL MS291
Vor circa zwei Jahren Stand der Kauf einer neuen Motorsäge ins Haus. Es sollte eine universal Ma...
Knicklenker Traktor Marke Eigenbau
Ich wollte euch hier mal unseren Knicklenker Traktor Marke Eigenbau vorstellen.Leider habe ich b...
Erfahrungen mit der „Dörr Snapshot mini black 5.0 IR“
Vor ca. 3 Jahren habe ich die erste „Dörr Snapshot mini black 5.0 IR“ für unser Revier gekauft, ...
Erfahrung Barnes TTSX 30-06 150grs 9,7g
Letzten Sommer konnte ich mir endlich eine Blaser R8 Professional Success im Kaliber 30-06 zuleg...
Wildfutterautomat von Berger + Schröter
Nach dem neuen Jagdgesetzt in BW dürfen an Kirrungen nur noch max. 1kg Mais pro Tag ausgebracht ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren