Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Roedale GmbH & Co. KG Cover
Roedale steht für Qualität und Präzision. Wir bieten Hochleistungs-Schalldämpfer mit herausragenden Merkmalen. Unsere attraktive Produktpalette ist einsatzerprobt und gestaltet sich rund herum um das Thema Jagen und mehr.

Berichte über Roedale GmbH & Co. KG

Roedale Ti48

Roedale Ti48

Ich habe vor einiger Zeit bereits meinen extrem schlanken Roedale Ti42 vorgestellt (hier geht es ...
Die beste Fuchsjagd Waffe? Unser Favorit

Die beste Fuchsjagd Waffe? Unser Favorit

Die Fuchsjagd erfordert eine präzise und zuverlässige Waffe. In diesem Beitrag ...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Roedale Ti42

Roedale Ti42

Ich nutze auf meinen Jagdbüchsen verschiedene Schalldämpfer aus dem Hause Roedale. In diesem Beri...
Schalldämpfer Roedale Ti55

Schalldämpfer Roedale Ti55

Für die Beratung beim Kauf der ersten Waffe bin ich meinem Jagdpächter sehr dankbar. Er hat mir d...
Weniger ist manchmal mehr...

Weniger ist manchmal mehr... Anzeige

Wer sich als Jäger im Feldrevier regelmäßig die Nächte um die Ohren schlagen muss, um Schadensver...
Roedale Schalldämpfer Hunter 50Ki

Roedale Schalldämpfer Hunter 50Ki

Moin Geartester,schon länger nutze ich Schalldämpfer auf meinen Waffen. Im Oktober vergangenen Ja...
Roedale Schalldämpfer Hunter 55Ki

Roedale Schalldämpfer Hunter 55Ki

Beim Thema Schalldämpfer ist die Auswahl riesig, so findet man nebst diversen S...
Anzeige
Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...
Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Roedale Pro X 50 Schalldämpfer

Don´t crack under pressur * Dem Druck standhalten. Was einem Schweizer Uhrenhersteller als Werbes...
Roedale Mündungsbremsen - mit Klemmverbindung – Modell C21

Roedale Mündungsbremsen - mit Klemmverbindung – Modell C21

Mündungsbremse, Schalldämpfer oder was? Man fängt schon an zu überlegen was man gegen den Rücksto...
Schalldämpfer Roedale Hunter 55 im Test

Schalldämpfer Roedale Hunter 55 im Test

Moin und herzlich willkommen zu meinem neuesten Test!Wie schon im Test des Delta X angekündigt:ht...
Roedale Delta Pro X Schalldämpfer Jagd

Roedale Delta Pro X Schalldämpfer Jagd

Moin liebe GearTester und herzlich willkommen zu meinem neuen Test!Warum braucht man Schalldämp...
Umbau meines 98er zur Drückjagdwaffe

Umbau meines 98er zur Drückjagdwaffe

Alles begann vor ca. 4 Jahren, damals beschloss ich mir eine Drückjagdwaffe im Kaliber 9,3x62 zu...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren