Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Merkel Cover
Merkel Jagd & Sportwaffen – das ist ein Name der fest mit dem Gedanken an Jagdwaffen verbunden ist. Als vor über 120 Jahren die Gebrüder Merkel in Suhl den Grundstein für unsere Firma legten wussten sie bereits, dass nur durch Innovation und Qualität eine perfekte Jagdwaffe entstehen kann. Und genau das ist es was uns bis heute antreibt und motiviert – unsere Waffen sollen nicht nur höchsten Ansprüchen gerecht werden sondern auch immer weiter in die Zukunft gehen. Jedoch ist uns auch die Tradition wichtig, weshalb wir bei Merkel die schmale Gratwanderung zwischen dem traditionellen Jagdgewehr und der neusten Technik beschreiten. Dieser Weg führte uns mit vielen Windungen zu unserer Helix – hochmoderne Technik mit einem traditionellen Flair, entworfen und gebaut um allen Situationen auf der Jagd gerecht zu werden, sei es die geforderte Geschwindigkeit auf der Drückjagd, die einfache Handhabung auf dem Ansitz oder die angenehme Führigkeit in alpinem Gelände. Unser Allrounder für alle Freude an der Jagd haben.

Videos über Merkel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren