Moin Geartester,

Vor einiger Zeit hab ich mir den Stanley Classic Vakuum Thermobecher gekauft. Dieser begleitet mich nun nahezu täglich beim Frühansitz bzw. bei der Arbeit. Ein heißer Kaffee auf dem Hochsitz am kühlen Morgen ist doch wirklich ein Traum.


Erfahrungen

Was soll ich sagen... Ich bin wirklich begeistert von dem Teil!

Der Becher ist super stabil und hat schon so manchen Sturz überstanden. Bis zu 6 Stunden bleiben die Getränke warm.

Die durch den Zeigefinger zu lösende Taste gibt das Getränk frei und so kann auch während einer Tätigkeit getrunken werden. Ein verschütten und somit ein Einsauen vom Auto oder ähnlichen ist durch den Verschluss nahezu ausgeschlossen. So fliegt bei mir der volle Becher morgens einfach in den Jagdrucksack.

Der Deckel ist in drei Teile zerlegbar und somit einfach zu reinigen und auch spülmaschinenfest.


Fazit

Ich kann den Stanley Classic Vakuum Thermobecher wortwörtlich wärmstens empfehlen. Gekauft hab ich ihn für etwa 28€

Waidmannsheil

Dukeschinsky