Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Diese Tasche schlägt alles in Sachen QUALITÄT!!! Vaude Naxos M

Moin Moin an alle GearTester,

ich möchte euch aus meinem beruflichen Leben erzählen: Ich bin Ingenieur und repariere Schiffe. Das ganze bedingt, das ich um die Welt fliege und viel Gepäck mit mir führe. Warum diese Information? Weil ich dabei eine Tasche dabei habe, die ich sowohl für mein Arbeitszeug mitnehme, wie auch für die Jagd nutze, meine NAXOS M von Vaude. Und ich greife vorweg: Diese Tasche hat mehr Flugmeilen gesammelt als George Clooney in "up in the air" und nie war auch nur irgendwas kaputt! Seht sie auch an, unglaubliches Ding, immer noch heile!

Das Produkt:
Es ist eine mittelgroße Reisetasche mit 65l Voloumen. Sie hat viele praktische Fächer aber vor allem ein gut zugängliches Hauptfach mit großer "Klappe". Die Maße sind etwa 60x40x40 was für leichtes Reisegepäck ideal ist... Toll ist auch, der Boden der Tasche ist leicht gepolstert und trotzdem wiegt die Tasche leer nur ca 1,5kg. Man kann sie auf den Schultern wie auch mit den zusätzlichen Handgriffen gut tragen.

Fazit:
Die Tasche ist nicht wirklich was besonderes aber die Verarbeitung in jedem Fall. Kein Reißverschluss war je kaputt und kein Werkzeug fand je den Weg nach außen. Sowas findet man heute selten, deshalb: Wenn ihr die Tasche findet, greift zu! Ist nicht mehr ganz einfach, da aus dem Programm genommen...

Ein Fan!
Testbericht folgen
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Testberichte

HAUSKEN JD224 Schalldämpfer im Test mit VIDEO!!!
Moin Moin beiGeartester, ich bekam viel Feedback auf meine vorrangegangenen Schalldämpfertests, mit der Bitte weitere relevante Produkte vorzustellen. Hier möchte ich euch meinen HAUSKEN JD... weiter ›

von Leverman79
BEARPROOF precision - Nachrüstbare Schafterhöhung
Ich hatte meine Sauer 202 Forest nun schon knappe 2 Jahre und habe mit der Waffe beste Ergebnisse beim Schießen erziehlt. Das einzige, was immer etwas unangenehm war, war der leichte Schweinsrücken... weiter ›

von LaFa11
Jakele Heckspornkappe
Hallo Zusammen,ich jage gerne aktiv in den Bergen und im Alpenvorland und da ist mir letzte Woche diese, aus meiner Sicht sehr gelungene Lösung für einen Hecksporn bei einem Jagdfreund aufgefallen,... weiter ›

von Jan Hüffmeier
VORN Hjort Jagdrucksack - Einfach genial
Bei meiner letzten Norwegenreise bin ich auf diesen genialen Jagdrucksack von VORN gestoßen. Es handelt sich um das Model Hjort und das eigentlich geniale ist das System mit der ich... weiter ›

von Jan Hüffmeier