Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Aigle Parcours 2 Outlast

Servus liebe Geartester,
seit einiger Zeit habe ich nun die Parcours 2 Outlast in gebrauch und möchte sie nicht mehr missen!
Das Outlastfutter ist grandios, es ist selbst thermoregulierend und bietet somit bei jedem Wetter immer die optimale Temperatur, lediglich an ganz kalten Tagen sollte man doch in Erwägung ziehen dicke Socken anzuziehen.
Für mich sind sie der optimale Revierbegleiter, egal ob beim Kirren, Ansitz oder bei der Pirsch.
Die Stiefel sind ebenfalls sehr leicht, was auch einen langen Tragekomfort verspricht, dazu trägt ebenfalls die spezielle keilförmige Sohle von Aigle bei.
Auch wenn die Stiefel etwas teurer sind im Vergleich zu den Parcours 2 Vario, bin ich der Meinung, dass sie die 219,- allemal wert sind.
Waidmannsheil, euer Waldundflur.
Testbericht folgen
picture verfasst
von Marsch Jäger

Dem kann ich mich nur anschließen. Trage den Stiefel bereits seit mehr als einem Jahr und kann nichts negatives darüber sagen.

picture verfasst
von Sauerer

Gibts hier in einigen Größen zum günstigeren Preis...:

huntersgooddeal.com/de/pro...

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Testberichte

Swedteam Sauenschutzhose Titan Protection Pro
Swedteam „Sauenschutzhose“ Titan Protection Pro Moin zusammen liebe GearTester und willkommen bei meinem Testericht über die Swedteam Titan Protection Pro „Sauenschutzhose“. Die Blat... weiter ›

von Jagderfinder
OPTIFADE - Für den Jäger entwickelt
Ich muss zugeben, als ich das erste Mal mit diesem OPTIFADE Tarnmuster (OPTIFADE Forest) in Kontakt kam, war ich zunächst nicht sehr begeistert. Warum? Es sah mir einfach zu militärisch aus. Dennoc... weiter ›

von Jan Hüffmeier
Pfanner Gladiator Outdoorhose
Als Jäger und Förster ist man immer auf optimale Kleidung angewiesen. Auf der Suche nach eben dieser optimalen Hose hat mich die Pfanner Gladiator mehr als überzeugt.Kurzes Datenblatt:Hersteller: P... weiter ›

von FörsterFlo
Meindl Island MFS Active - mein jagdlicher Allrounder
Im Jahr 2008 hatte ich im Herbst eine Elchjagd in Kanada geplant. Leider ist mir damals kurz vor der Reise mein Paar Jagdstiefel kaputt gegangen und ich musste mir entsprechend schnellen Ersatz suc... weiter ›

von Jan Hüffmeier