Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Northern Hunting Jagdjacke THOR RAGNAR

Heute möchte ich euch eine Jacke vorstellen die ich mir Anfang des Jahres zugelegt habe und nicht mehr abgeben will, es handelt sich dabei um das Modell THOR RAGNAR von der Firma Northern Hunting. Lest selber warum mich dieses Produkt so begeistert hat...



Zur Ausstattung :

  • Vier Front Taschen mit Reißverschlüssen bieten viel Platz für Patronen , Locker und anderes Equipment
  • Zwei Einschubtaschen mit Magnet Verschluss in Brusthöhe sind super geeignet um seine Hände warm zu halten
  • Die große Kapuze ist einroll – und abnehmbar
  • Eine Handy / Funkgerät Tasche befindet sich innen und ist mit einer Kopfhörer Durchführung nach außen ausgestattet
  • Gummiertet Saum der das hochrutschen der Jacke verhindert
  • Große Rückentasche


Im Punkt Wasser- und Winddichtigkeit kommt die Membrane voll zum Einsatz: Die ADDVENTEX 5,8 Membran besteht 5000mm H20/m2/24h, und atmet aktiv 8000g H20/m2/24h. In Kombination mit dem Weichen Oberstoff ist die Jacke super Geräuscharm, Wind und Wetterbeständig .

Besonders gut gefallen haben mir die Belüftungen im Seiten Bereich der Jacke somit kann ich die Jacke auch in kalten Sommernächten oder in der Übergangszeit noch gut tragen und der Witterung entsprechend anpassen!




Mein Fazit :

Für 270 € wird man kaum etwas vergleichbares finden, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte das die Thor Ragnar Jacke mit Produkten anderen Herstellern ohne Probleme mithalten kann die meist das doppelte kosten. Für mich wirklich ein gelungenes Produkt was ich sogar in meiner Freizeit trage weil die Jacke zu letzt einfach auch gut aussieht !
Ich denke das wird nicht das letzte Produkt sein was ich von Northern Hunting verwenden werde.

Hier geht`s zur Jacke :

https://www.northernhunting.com/de/jagdjacken/48-thor-ragnar-jagdjacke-5712977001984.html

Quellen:

Text: jagd-gefährte.de
Bilder: Northern Hunting
Testbericht folgen
picture verfasst
von Dennis

kann ich nur zustimmen. hatte mir nach dem letzten bericht auch diese jacke gekauft und muss sagen, am 1. Mai hat sie mir echt den a***** gerettet.
da wäre ich sonst bestimmt krank geworden.
jacke wurde bei mir gerade einmal zurück geschickt, da die naht an der rechten außentasche aufgeht, aber auch das ging ohne probleme und war durch super service abgedeckt.
vielleicht noch interessant.
über marios dogshop, sind die waren zum identischen preis, aber versandkostenfrei in deutschland bestellbar.
Lg,
Dennis

Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Testberichte

Swedteam Sauenschutzhose Titan Protection Pro
Swedteam „Sauenschutzhose“ Titan Protection Pro Moin zusammen liebe GearTester und willkommen bei meinem Testericht über die Swedteam Titan Protection Pro „Sauenschutzhose“. Die Blat... weiter ›

von Jagderfinder
OPTIFADE - Für den Jäger entwickelt
Ich muss zugeben, als ich das erste Mal mit diesem OPTIFADE Tarnmuster (OPTIFADE Forest) in Kontakt kam, war ich zunächst nicht sehr begeistert. Warum? Es sah mir einfach zu militärisch aus. Dennoc... weiter ›

von Jan Hüffmeier
Pfanner Gladiator Outdoorhose
Als Jäger und Förster ist man immer auf optimale Kleidung angewiesen. Auf der Suche nach eben dieser optimalen Hose hat mich die Pfanner Gladiator mehr als überzeugt.Kurzes Datenblatt:Hersteller: P... weiter ›

von FörsterFlo
Meindl Island MFS Active - mein jagdlicher Allrounder
Im Jahr 2008 hatte ich im Herbst eine Elchjagd in Kanada geplant. Leider ist mir damals kurz vor der Reise mein Paar Jagdstiefel kaputt gegangen und ich musste mir entsprechend schnellen Ersatz suc... weiter ›

von Jan Hüffmeier