Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

IPad Case

Servus Jaga und Jagarinnen,

nehm mein Ipad gern mit raus und lese damit Vorort meine Fotofallen aus.
Das gute Stück ist für 29€uronen zu haben (Amazon) und hat mich recht überzeugt.

Passt genau auf mei Ipad3.

Camo, staubdicht, angeblich spritzwasserfest (für Mutige) und federt Stöße super ab!
das ganze wiegt aber halt a entsprechend.

Das Display wird auch abgedeckt und somit wird das auch geschützt.

Travellor® IPad 3 & iPad 4 Hülle Kinder Fest Stoßfest Silikon IPad 2 Schutzhülle Tasche Etui Case Armee

Testbericht folgen
picture verfasst
von Oberjäger

Hey Jaga, hast Du einen Link für mich? Stelle mich irgendwie doof an... Danke Dir!

picture verfasst
von Jaga-Max
picture verfasst
von Dreispross

Schicke Hülle. Hast Du einen Adapter für die Speicherkarten oder wie überträgst Du die Bilder?

Dieser Kommentar wurde zuletzt geändert.
picture verfasst
von Jaga-Max

Ganz genau! den hab ich vor Zeiten beim AppleStore in Ny erstanden und der tut seither gute Dienste.
Vorteil vom Pad ist halt, dass das im Vergleich zum Schlepptop nicht lange hochfahren muss um die paar Buidln zu beäugeln.

picture verfasst
von Dreispross

Bild, Name oder Bestelllink vom Adapter?

picture verfasst
von Waidmann
picture verfasst
von Jaga-Max
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Testberichte

HAUSKEN JD224 Schalldämpfer im Test mit VIDEO!!!
Moin Moin beiGeartester, ich bekam viel Feedback auf meine vorrangegangenen Schalldämpfertests, mit der Bitte weitere relevante Produkte vorzustellen. Hier möchte ich euch meinen HAUSKEN JD... weiter ›

von Leverman79
Jakele Heckspornkappe
Hallo Zusammen,ich jage gerne aktiv in den Bergen und im Alpenvorland und da ist mir letzte Woche diese, aus meiner Sicht sehr gelungene Lösung für einen Hecksporn bei einem Jagdfreund aufgefallen,... weiter ›

von Jan Hüffmeier
BEARPROOF precision - Nachrüstbare Schafterhöhung
Ich hatte meine Sauer 202 Forest nun schon knappe 2 Jahre und habe mit der Waffe beste Ergebnisse beim Schießen erziehlt. Das einzige, was immer etwas unangenehm war, war der leichte Schweinsrücken... weiter ›

von LaFa11
VORN Hjort Jagdrucksack - Einfach genial
Bei meiner letzten Norwegenreise bin ich auf diesen genialen Jagdrucksack von VORN gestoßen. Es handelt sich um das Model Hjort und das eigentlich geniale ist das System mit der ich... weiter ›

von Jan Hüffmeier