Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Neueste Testberichte

Wohin mit dem Tresorschlüssel?
Hallo Geartestleser, beim Durchstöbern einer Jagdzeitschrift (Jäger 3/2017, Seite 75) fiel mir ein Artikel auf, der sich mit dem wichtigen Thema Waffenaufbewahrung beschäftige. Dabei ging es primär... weiter ›

von Dreispross
Meindl Perfekt Bergstiefel
Moin Moin & Waidmannsheil liebe Geartester-GemeindeHeute gibt's mal etwas für die Füße :-) . Im Alter von 17 Jahren, als man davon ausgehen konnte, dass die Füße nicht noch weiter wachsen, gab ... weiter ›

von huntingfelix
Fernglas Burris Montana 8x56 - Eine Überraschung!
Ja, einige von euch werden gleich sagen: Ach, so ein Mist, kauf doch gleich was ordentliches!Ihr habt recht, ich muss mir schon noch ein Zeiss oder Swarovski Fernglas kaufen, wenn ich ein Top Glas ... weiter ›

von MPM
Graef Messerschärfer: Ein Gerät für alles und JEDEN
Hallo an die Community!Ich hab gestern den Mond genutzt und eine Sau auf die Seite legen können. Die Freude war groß! Noch größer wurde die Freude, als das Aufbrechen des staken Schweinchens leicht... weiter ›

von Oberjäger
Steigeisen für deine Jagdstiefel: Meru ICE Crampon
Hallo an alle,ich habe hier für GearTester eine spannende Entdeckung gemacht. Ich habe im Berg bei überfrierender Näße vor allem auf Wegen so meine Schwierigkeiten und glaube, mir geht es nicht all... weiter ›

von Oberjäger
Die Zeiss Hunting App
Hallo liebe Geartester heute möchte ich euch mal keine Waffe, Munition oder Zielfernrohr vorstellen, sondern meiner Meinung nach, einen sehr hilfreichen Jagdhelfer. Die „Hunting App“ der F... weiter ›

von Loki
Selbstgemachte Schafterhöhung aus Kydex
(MF, WG) Der Schaft bestimmt maßgeblich darüber wie gut der Jäger seine Büchse handhaben und in den Anschlag bringen kann. Wir zeigen Ihnen in dem folgenden Beitrag wie Sie ganz einfach und g... weiter ›

von Deutscher Jagdblog
Projekt Jungjäger sucht Jagdbüchse – RWS Typ 89 mit MINOX ZX5i 3-15×56
(mb, wg) Das Bestehen der Jägerprüfung bringt meistens Freude und Kopfzerbrechen zugleich. Freude deswegen, weil man nach dem Lern- und Prüfungsstress endlich sagen kann, dass man es geschaff... weiter ›

von Deutscher Jagdblog
Carinthia Daunen Lodenhose
Jeder Jäger der im Winter in unseren Breiten der Jagd nachgeht hat Bedarf an einer warmen Hose bzw. Überhose. Nachdem ich mit einer Deerhunter Rusky nicht zurechtkam bin ich dann doch bei der Carin... weiter ›

von Meyerlein
DIY Schafterhöhung (Version 1.1 und 1.2)
Wmh aus dem noch verschneiten Österreich,Liebe Geartestergemeinde dies ist mein erster Bericht daher bitte ich um Nachsicht. Seit längerem beschäftige ich mich mit der optimalen Möglichkeit zur Sch... weiter ›

von Honigjäger