Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Neueste Testberichte

Hornpolieren leichtgemacht
Kein Mond und die ersten Böcke wollen verblasen werden… eigentlich die perfekte zeit sich um seine Jagdutensielien zu kümmern und diese nochmal eine Spur mehr zu pflegen. Und für mich als Jagdho... weiter ›

von Hübie
Kontrastreiche Anschussscheibe zum ausdrucken !
Ich habe mir auch mal Gedanken um eine Kontrastreiche Anschussscheibe gemacht. Wem sie gefällt, druckt sie euch gerne aus. Beachtet bitte das ihr in Farbe und in DIN A4 druckt ! (PDF im Anhang)Wenn... weiter ›

von jagd-gefährte.de
Eickhorn GEK-E.D.C
Heute möchte ich euch mal ein Messer aus Solingen kurz vorstellen. Dabei handelt es sich um das Eickhorn GEK E.D.C (German Expeditions Knife Ever Day Carry). Bei diesem Messer handelt es sich nicht... weiter ›

von Hellmuth
Vortex Defender Flip Cap
Vortex Defender Flip CapEin gutes Zielfernrohr ist mit das Wichtigste bei der Jagd und leider auch meist nicht ganz günstig. Umso wichtiger ist es die Optik, insbesondere die Linsen, zu schützen.... weiter ›

von Team Nordschleswig
Das STX von Swarovski
Waidmannsheil Geartest-Leser, heute stelle ich Euch ein Swarovski-Spektivsystem vor. Es ist das STX mit dem 85iger Objektiv mit dem Geradeeinblick (ATX Schrägeinblick/ BTX Schrägeinblick mit ... weiter ›

von Dreispross
Savage 10 FCP-SR im Test
Savage 10 FCP-SR im TestIn erster Linie ist eine Waffe ein Handwerkzeug. Sie muss präzise treffen, gut in der Hand liegen, robust sein und nach Möglichkeit bezahlbar. Unter diesen Gesichtspunkten h... weiter ›

von team winz
Leupold VX-6 3-18*50 CDS
Auf schottisches Kahlwild mit dem Leupold VX-6 3-18*50 CDSRotwildjagd in den schottischen Highlands stellt hohe Anforderungen an die optische Ausrüstung. Wer Erfolg haben möchte, sollte gut darin g... weiter ›

von team winz
Böcke abkochen - Die Express-Methode
Moin Moin & Waidmannsheil liebe Geartester-Gemeinde.Heute mal wieder ein kleiner Tip/Trick für euch 😊 .Viele werden es kennen, die Herrin des Hauses ist absolut nicht erfreut darüber, wenn in d... weiter ›

von huntingfelix
Bleifreies Jagdgeschoss: Hasler Hunting Ariete
Hallo zusammen ich möchte kurz über die Bleifreien Geschosse der Italienischen Firma Hasler Bullet berichten, genauer gesagt um die Geschossgruppe Hunting Ariete. Ich benutze das Geschoss jetzt sei... weiter ›

von jagd-gefährte.de
Northern Hunting Jagdjacke THOR RAGNAR
Heute möchte ich euch eine Jacke vorstellen die ich mir Anfang des Jahres zugelegt habe und nicht mehr abgeben will, es handelt sich dabei um das Modell THOR RAGNAR von der Firma Northern Hunting. ... weiter ›

von jagd-gefährte.de