Mein erster "geblatteter" Bock. Schon jetzt unvergesslicher Moment für mich. #remington #kahles #308 #blaser #primus Veröffentlicht vor mehr als einem Jahr

Kommentare

Björn Trib

Erstmal weidmannsheil!!!

Björn Trib

Kannst du noch kurz was zu deinem fernglas sagen...deine ersten Eindrücke?... vielen Dank

Jonas Reinhardt

Ich will dazu noch einen ausführlichen Langzeitbericht schreiben, um auch allen Aspekten gerecht zu werden. Aber soviel sei schon mal gesagt: Es gibt keinen Ansitz, auf dem ich es nicht mitnehme. Die Randschärfe und vor allem aber die Restlichtverstärkung hauen mich richtig vom Hocker. Das Teil macht schon jetzt richtig Spaß.

Dreiviertelmond

Waidmannsheil nochmal! Wenn man den Bock bis unter die Leiter blattet, braucht man gar kein Fernglas mehr ;-)

Björn Trib

Super danke für die ersten Eindrücke...hört sich echt gut ...bin gespannt auf dein Bericht

Jan Hüffmeier

Hey @kiel-hunting! Erstmal Waidmannsheil! Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Blaser Primus! Sieht nach einem 56er aus! 8x oder 10x?

Jannis Hellmuth

Waidmannsheil!

FlitzerTom .

Wmh. Ich bin auch auf Deinen Bericht gespannt.

Jonas Reinhardt

@jan es ist das 10x56!

Ober Jäger

Ich auch!!! Bin gespannt was Du berichtest...

Ober Jäger

Ich auch!!! Bin gespannt was Du berichtest...

Ober Jäger

Ich auch!!! Bin gespannt was Du berichtest...

Ober Jäger

Ich auch!!! Bin gespannt was Du berichtest...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren