Das Ergebnis der sonntäglichen Bastelstunde kann sich hoffentlich sehen lassen. Funktional ist es auf jeden Fall. #Kydex Veröffentlicht vor mehr als 2 Jahren

Kommentare

Niklas Krippendorf

Wie wird sie nachträglich montierte backe montiert ? Habe auch einen Holz Schaft und überlege auch ob ich mir eine zulege.

Patrick Schlawinsky

Gib mal bei den Berichten in die Suchfunktion "kydex" oder "Schafterhöhung" ein. Da ist eine gute Anleitung. Habe wie dort beschrieben Klett-Klebebänder benutzt, die angeblich/hoffentlich keine Spuren hinterlassen. Habe einen streifen mal "direkt" nach 10 Minuten abgezogen. Da blieben keine Kleberreste zurück... Bin aber aufgrund des alters und der nicht allzu hohen Holzqualität recht schmerzfrei, vor allem weil ich gedenke die Erhöhung nicht mehr abzunehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüße

Niklas Krippendorf

Vielen dank.

Waidmann

Sieht wirklich cool aus

Patrick Schlawinsky

Vielen Dank ;)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren