Veröffentlicht vor 3 Monaten

Kommentare

Falk (Jaeger_vom_maschende)

Wie haltbar ist denn die Beschichtung?

Special Hunter

Ursprünglich auch für Militärwaffen als Beschichtung angewandt, ist die Haltbarkeit für die Ewigkeit gemacht!

Habe mehrere meiner Waffen mittels Cerakote beschichten lassen und habe bis dato noch keine negativen Erfahrungen gemacht!

Kann ich wärmstens empfehlen!

Falk (Jaeger_vom_maschende)

Darf man fragen was man dafür investiert? :-)

Special Hunter

Kommt natürlich auf die Menge der zu beschichtenden Teile an!

Aber für die Beschichtung der Tikka habe ich ca. 120,- bezahlt!

Einfach einen Zettel mit in's Paket packen was alles und wie beschichtet werden soll und auf dem Postweg zu Waffenbeschichtung Nord schicken!

1-2 Wochen später kommt das Ganze dann Retour und die Kohle ist per Nachnahme beim Boten an der Tür oder in der Abholstation zu entrichten 😉