Veröffentlicht vor 4 Monaten

naturnah
Enthusiast

Kommentare

south-hunter

moinsen,

was für ein kaliber hat die BA 13 und was für munition verwendest du? ich frage weil ich eine .308 mit 20" lauf habe und noch auf der suche nach was brauchbarem bin.

naturnah

Lies dazu meinen Bericht über das Los HT Geschoss. Hab zwar den kurzen Lauf, funktioniert aber sehr zufriedenstellend. Ich schätze das deine Waffe alle leichten Geschosse <150gr. gut verdauen sollte.
naturnah

Hessenjäger84

Hallo south-hunter,
ich hab die Bergara auch mit 20 Zoll Lauf in 308 und schieße die Barnes TTSX mit 130 gr. Passt super. Vorstellbar ist auch das Hornady ETX mit 125 gr. Werd ich als nächstes mal ausprobieren. Jage allerdings vorwiegend auf Rehwild, da Sauen bei uns eher Wechselwild sind.
Wmh und Gruß
Hessenjäger84

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren