FAQ

Was ist Geartester.de?
Geartester.de ist deine interaktive Jagd-Community, in der Du die Inhalte bestimmst und selbst gestaltest. Wir bieten Dir unabhängige Empfehlungen jeglicher...
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Wer kann einen Bericht schreiben?
Jeder! Melde dich an und los gehts! 
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Wie kann ich einen Bericht verfassen?
Ganz einfach! Klicke auf den Button oben rechts in der Ecke. 
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Muss ich einen Account anlegen?
Zum ansehen unserer Inhalte benötigst Du keinen Account. Möchtest Du aber einen Kommentar schreiben oder selbst einen Bericht verfassen musst Du dich anmeld...
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Brauche ich für einen Bericht Bilder?
Natürlich steht der Inhalt im Vordergrund, wir freuen uns aber wenn Du dennoch 1-2 Fotos hinzufügst.
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Wie füge ich ein Bild ein?
Im Textfeld findest Du neben dem Cursor ein "+". Solltest Du das Plus nicht entdecken können, probier mal einen Absatz einzufügen, spätestens dann...
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Woher bekomme ich die Produkte zum testen?
Auf GearTester.de wollen wir Jägern die Möglichkeit geben über ihre Erfahrungen zu berichten und sich auszutauschen. Zeig uns deine Lieblings-Ausrüstung und...
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Ich habe einen Bericht geschrieben, finde diesen aber Online nicht?
Vor der Veröffentlichung wird jeder Bericht von uns noch einmal gegengelesen. Haben wir deinen Bericht erhalten schreiben wir dir eine Mail, eine weitere be...
Do, 26 Aug, 2021 um 6:23 NACHMITTAGS
Ich habe eine Frage zu einem Bericht?
Schreibe dem Verfasser einfach einen Kommentar mit deiner Frage, er wird Dir sicher gerne antworten. 
Do, 26 Aug, 2021 um 6:24 NACHMITTAGS
Wie erkenne ich gesponserte Berichte?
Jeder hat die Möglichkeit beim erstellen eines Berichts ein Häkchen zu setzen, dass dieser Bericht Werbung ist. Wird dieser Haken gesetzt findest Du ganz ...
Do, 26 Aug, 2021 um 6:24 NACHMITTAGS