Liebe Geartester,

Heute stelle ich euch das Wärmebildhandgerät Pulsar Axion Key XM30 vor.


Ich habe mir diese Wärmebildkamera gekauft weil ich von der Größe des Geräts absolut erstaunt war. Zudem hat dieses kleine Gerät eine bessere Bildqualität als meine alte Liemke kamera.

Schaut euch gerne mein Youtube Video zu dem Pulsar Axion Key XM30 an und macht euch ein eigenes Bild von dem Gerät. 


Warum ich mich dafür entschieden habe?

- Das Gerät selber Wiegt nur 270 Gramm
- Das Gerät ist aufgrund der oben angeordneten Tasten sehr gut zu                     Bedienen.
- Die Axion Key XM30 verfügt über ein verstellbares Objektiv und kann somit auf jede Entfernung scharf gestellt werden.
- Die Menüführung ist sehr übersichtlich und Bedienerfreundlich.
- Das Gerät ist sehr wertig verarbeitet und liegt perfekt in der Hand.
- 1200 Meter Detektionsreichweit ist nicht nur für den Wald sondern auch gut für den Feldjäger geeignet.
- Nicht nur die Handschlaufe ist sehr praktisch, sondern auch der                       Umhänge Riemen ist sehr bequem zu tragen.
- Die Wärmebildkamera passt zur not auch mal in die Jacken-/Hosentasche.
- Das gerät besitzt einen 12 my Sensor.
- Noch ein guter Grund sind die Wechselakkus.


Fazit


Richtige Nachteile konnte ich bei der Wärmebildkamera nicht feststellen außer das ich damit keine Fotos/Videos aufnehmen kann.
Das Pulsar Axion Key XM30 kostet knapp 1100 € und ist für diesen Preis und diese Qualität absolut angemessen.


Viele Liebe Grüße,

Freddy

Jagen.NDS